Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SMB funktioniert nicht mehr seid Windows Insider

  1. #1
    Scoty
    kennt sich schon aus Avatar von Scoty

    Frage SMB funktioniert nicht mehr seid Windows Insider

    Ich bin von der letzten Final wo SMB noch ging per Update auf die letzte Insider gewechselt. Nun habe ich das Problem das ich von meiner Nvidia Shield TV nicht mehr auf dem PC zugreifen kann wo meine Videos liegen. Nach etwas Googlen habe ich gelesen das Microsoft wohl SMB entfernt hat. Daher wie bekomme ich jetzt wieder Zugriff wieder auf meine Videos? Habe was gelesen von NFS was ich nachinstalliert habe und dann sollte wenn ich bei einen Ordner auf Eigenschaften klicke ein neuer Reiter Namens NFS sein nur denn habe ich nicht. Ich könnte auch per FTP probieren nur wie muss ich da vorgehen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: SMB funktioniert nicht mehr seid Windows Insider

    Die Frage hast du dir ja hier selbst beantwortet.
    https://www.deskmodder.de/blog/2017/...#comment-51627

  4. #3
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: SMB funktioniert nicht mehr seid Windows Insider

    Hallo Scoty
    Ich nehme an du sprichst von Smb1 ? Dieses hat MS nicht entfernt,aber deaktiviert.
    Aus Sicherheitsgründen sollte man es so belassen,aber ich denke,du kannst es wieder aktivieren hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SMB funktioniert nicht mehr seid Windows Insider-smb.png  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •