Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Java Update

Randy-K

nicht mehr wegzudenken
Bei Desktop und Convertible taucht seit ein paar Tagen unten rechts ein Feld auf mit der Anfrage, Java up zu Daten. Ist das ratsam? nötig? ein Risiko? Weiß nicht, wofür ich Java brauche. Danke für Antworten.
 
Anzeige
Wenn du Java auf deinem Rechner hast, musst du das update machen. Wenn du Java nicht brauchst, kannst du Java deinstallieren.
Gruss Jpw
 
Hallo normal braucht man Java nicht mehr , welche Programme sind denn installiert die Java brauchen ?
 
Hallo normal braucht man Java nicht mehr , welche Programme sind denn installiert die Java brauchen ?

bei mir z.B. TV-Browser und die Bedienoberfläche meiner Wärmepumpe (die braucht sogar Java 7).
Also ein immer wieder gern kopiertes Gerücht daß man Jave nicht mehr braucht.
 
Hallo PeteM92,

auf meinem System ist seit Jahren kein Java mehr und ich vermisse es auch nicht ;) also kein Gerücht :)

ich lade auch keine Programm die Java brauchen , es gibt Alternativen
 
Da muss ich wohl mal testen, welche Programme nicht mehr laufen. Habe Java vorhin deinstalliert. Also Groove braucht kein Java.- Meine Mediatheken auch nicht.
 
Anzeige
Oben