Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Java Update

  1. #1
    Randy-K
    nicht mehr wegzudenken

    Java Update

    Bei Desktop und Convertible taucht seit ein paar Tagen unten rechts ein Feld auf mit der Anfrage, Java up zu Daten. Ist das ratsam? nötig? ein Risiko? Weiß nicht, wofür ich Java brauche. Danke für Antworten.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Jpw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Jpw

    AW: Java Update

    Wenn du Java auf deinem Rechner hast, musst du das update machen. Wenn du Java nicht brauchst, kannst du Java deinstallieren.
    Gruss Jpw

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Java Update

    Hallo normal braucht man Java nicht mehr , welche Programme sind denn installiert die Java brauchen ?

  5. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Java Update

    Hallo normal braucht man Java nicht mehr , welche Programme sind denn installiert die Java brauchen ?
    bei mir z.B. TV-Browser und die Bedienoberfläche meiner Wärmepumpe (die braucht sogar Java 7).
    Also ein immer wieder gern kopiertes Gerücht daß man Jave nicht mehr braucht.

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Java Update

    Hallo PeteM92,

    auf meinem System ist seit Jahren kein Java mehr und ich vermisse es auch nicht also kein Gerücht

    ich lade auch keine Programm die Java brauchen , es gibt Alternativen

  7. #6
    Randy-K
    nicht mehr wegzudenken
    Da muss ich wohl mal testen, welche Programme nicht mehr laufen. Habe Java vorhin deinstalliert. Also Groove braucht kein Java.- Meine Mediatheken auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •