Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Update auf Build 16232

  1. #1
    crosswind1962
    bekommt Übersicht Avatar von crosswind1962

    Update auf Build 16232

    Hallo zusammen,
    habe heute das Build 16232 herunter geladen und kann nun nicht mehr auf die Taskleiste oder Apps zugreifen, kurzzeitig erscheint das Desktop und verschwindet plötzlich und der Bildschirm zeigt nur die Grundfarbe.
    Muss ich nun das Notebook komplett zurück setzen, oder gibt es noch eine Rettung?.
    Bin für jeder Hilfe sehr dankbar.
    Gruß
    Peter

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Update auf Build 16232

    Hallo , Du weisst aber schon dass das eine Insider Version ist ??

    Prüfe die Treiber der Grafik

  3. #3
    crosswind1962
    bekommt Übersicht Avatar von crosswind1962
    Werde ich versuchen,
    Danke!.
    Sorry, wie soll ich das nun verstehen, das ich in der falschen Abteilung bin oder das man da nichts machen kann, es ist keine Fast Version, nur verzögerte Anzeige und ich denke das in dieser Version nicht so ein Fehler vorhanden ist.?
    Würde es ja gerne zurück setzen, habe es auch versucht, aber es war nichts mehr vorhaben.?
    Das größte Problem liegt darin, das ich fast keinen Zugriff mehr habe, nur für kurze Zeit den Explorer öffnen kann.

  4. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Update auf Build 16232

    Insider Version heißt, das ist ein experimentelles Windows. Microsoft gibt das heraus, um genau solche Fehler gemeldet zu bekommen, wie Du einen hast.

  5. #5
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Update auf Build 16232

    Die 16232 war mir persönlich noch zu Bug Lastig, so das ich die "Flucht nach vorne gewagt habe. Ich variiere z.Z. mit den Builds. Die aktuelle 16251.0 im Fast Ring ist da schon die bessere Wahl.

  6. #6
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Update auf Build 16232

    Hallo crosswind1962
    Bitte gib etwas mehr Informationen frei.
    Zb. von welcher Windows Version aus,du auf die 16232 updaten willst.
    Die Frage von vorhin wiederhole ich,da du ja nicht geantwortet hast. Bist du im Insiderprogramm angemeldet und hast du ein Microsoftkonto.

  7. #7
    crosswind1962
    bekommt Übersicht Avatar von crosswind1962
    Hallo zusammen,
    ich wollte aus dem Relese Preview in den Slow Ring updaten.
    Bin im Insiderprogramm und habe auch ein Konto.
    Bin ziemlich am Boden und hoffe es gibt eine Lösung das ich meine Daten nicht verliere.

  8. #8
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Update auf Build 16232

    Und genau aus diesem Grund sollte man diese Versionen niemals auf einem Produktiv Gerät testen.
    Hilft Dir zwar nun nicht weiter, ich hoffe aber das Du Deine Daten noch retten kannst =< evt. mit einer Linux CD starten, deine Daten sichern und dann eine saubere Clean Installation vornehmen.

  9. #9
    crosswind1962
    bekommt Übersicht Avatar von crosswind1962
    Hallo Jogihck,
    wo du Recht hast hast du Recht, aber machen es beim Handy prima gefunzt hat, dachte ich das es am Notebook auch läuft.?
    Nun zu Deinem Vorschlag, das klingt gut, nur leider bin ich nicht der absolute Freak was die Software betrifft.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •