Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wiederherstellungs Partition erstellen

mtubist

bekommt Übersicht
Hallo

wie kann man eine Wiederherstellungspartition erstellen?

Ich möchte meinen Laptop frisch aufsetzen mit allen Programmen alles Lizenzieren und wenn alles Clean Installiert ist daraus eine Recovery Partition erstellen wie muss ich das genau machen?
Was muss man bei der Formatierung der Festplatte berücksichtigen?
So dass ich bei einem Fehler nicht alles Neu Installieren muss sondern nur die Recovery verwenden kann.

Für eure Hilfe besten Dank
Mtubist
 
Anzeige
Hallo, das einfachste ist eine Systemabbildsicherung ist eine 1:1 Kopie von Windows 10 und allen Prorammen genau das was du suchst. Die Systemabbildsicherung findest du wenn du unter Systemsteuerung dann Dateiversionsverlauf, dann links unten Systemabbildsicherung anklicken. Dann Systemabbild erstellen. Immer ein Systemabbild auf einer externen Festplatte erstellen. Zweite Sicherung auf Festplatte D ist von Vorteil wen man genug Platz hat. Die Systemabbildsicherung ist so gross wie Belegter Speicher der Festplatte C. Alle Infos hier. https://www.deskmodder.de/wiki/inde...stemwiederherstellungspunkt_anlegen_erstellen
Gruss max
 
Anzeige
Oben