Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Kopfhörer - Ton nur rechts

Solembum

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community,

wie schon im Titel zu lesen habe ich leider nur Ton auf meinen rechten Ohr, wenn mein Headset angeschlossen ist.
Das Problem besteht seit ich heute Mittag meinen Laptop per Hdmi an meinen Fernseher angeschlossen habe. Ähnlich hatte ich das Problem schon vor 1 Woche gehabt, selbes Szenario außer, dass ich überhaupt keinen Ton hatte und sich das Problem nach einen Neustart von selber erledigt hat. (Hat diesmal leider nicht geholfen) Dr. Google konnte mir bisher nicht wirklich helfen.

Treiber sollten aktuell sein und die Balance müsste auch richtig eingestellt sein.

Vielen dank im Voraus für die Antworten.
 
Anzeige
AW: Winows 10 Kopfhörer Ton nur rechts.

Probiere mal einen anderen Kopfhörer.
Könnte auch an der Buchse des Kopfhöreranschluss liegen? Wenn der Ton weg ist mal am Stecker/Buchse wackeln.
 
AW: Winows 10 Kopfhörer Ton nur rechts.

Das Headset funktioniert an einem anderen Laptop ohne Probleme und anderer Kopfhörer haben auch nur den Ton rechts.
Heute Morgen war das Problem noch nicht.
 
AW: Winows 10 Kopfhörer Ton nur rechts.

Ist vielleicht die Balance verstellt ?

screenshot.1.jpeg
 
Anzeige
Oben