Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Distributed com

  1. #1
    charlotte 124
    nicht mehr wegzudenken

    Distributed com

    Hallo, ich habe immer mehrfach den selben Distributed com Fehler in der Ereignisanzeige s. Anhang. Was hat es damit auf sich? Bitte um Info
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Distributed com-distributed-com.jpg   Distributed com-distributed-com-2.jpg   Distributed com-sclssel-distributed-com.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Distributed com

    Wie so ziemlich jeder Nutzer eines Windows seit Anbeginn der Zeit. Solange keine Probleme auf dem PC auftreten, können DistributedCOM-Fehler ignoriert werden. Eine Lösung dieses Problems ist kompliziert und sowieso nur temporärer Natur.

  4. #3
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Distributed com

    Hier ein kleiner Überblick zu Themen alleine bei Dr. Windows:

    https://www.google.de/search?site=&s...k1.ePEvDrarcZ0

    Wurde schon zig Mal versucht den "Fehler" zu beseitigen und wie in '3 geschrieben die nur temporär.

    Mein Rat, benutze die Ereignisanzeige erst, wenn Probleme mit dem System auftreten und du dort dies evtl. analysieren gedenkst.

  5. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Distributed com

    Hallo charlotte 124
    Ich sage auch,die Ereignisanzeige sollte nur geöffnet werden,wenn ernsthafte Probleme bestehen.Aber stattdessen kann man ab und zu mal den "Zuverlässigkeitsverlauf"anschauen,was oft auch interessante Aufschlüsse gibt,oder den "Gesundheitsstand"des Gerätes ganz gut widerspiegelt.Auch technische Details über Ereignisse kann man dort abrufen oder gegebenenfalls MS nach Lösungen suchen lassen.
    Iskandar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •