Hallo zusammen,

ich habe in meinem Microsoftkonto meine Kinder als Familienmitglieder angegeben. Bis jetzt funktionierte es auch immer gut.
Seit ein Paar Tagen, wird die Computerzeit von meinem großen nicht mehr angezeigt. Nur sporadisch mal 1 - 5 Minuten.
Seit gestern steht im Konto bei den Zeiteinstellungen Zugriff ganztägig blockieren. Ich kann die Zeiten ändern und Gesamtzeiten einstellen. Wenn ich nach ein Paar Minuten gucke, ist wieder jeder Tag ganztägig gesperrt. Wenn mein Soh eine Anfrage schickt und ich die Anfrage genehmige, wird irgendwann wieder angezeigt, dass er nur noch 15 Minuten hat. Dann muss ich ihm neue Zeit geben. Es ist auch egal ob ich ihm 30 Minuten oder 6 Stunden gebe.
Alle Einstellungen Funktionieren richtig und lassen sich auch ändern. Nur bei meinem großen Sohn die Computerzeit stellt sich immer wieder auf "Zugriff ganztägig blockieren"

Ich hoffe mir kann jemand in irgendeiner Weise helfen.

Danke schonmal

Gruß

Cojack