Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Kernel Power 41 Error [crash,Pc Neustart]

MarcelRice

Herzlich willkommen
PC specs:
Unbenannt.PNG
Grafikkarte: gtx970
Netzteil: CoolerMaster G450m



Hey Leute,

Habe meinen Pc vor ungefähr einem halben Jahr gekauft und vor zwei Wochen hatte ich das erste Mal beim Spielen (egal welches Spiel) einen Crash und der PC hatte einen Freeze und es gab einige Anzeige-Bugs hierzu ein Bild:

WhatsApp Image 2017-08-12 at 19.02.56.jpeg

In der Ereignisanzeige von Windows stellte sich heraus, dass der PC mit dem Grund "Kernel-Power 41" heruntergefahren wurde.
Hab danach mein Netzteil eingeschickt, und es wurde ausgetauscht auf ein neues, jedoch gleiches Modell, und nun habe ich immer noch den gleichen ERROR nach zweimaligen Aufsetzen des PC.

Habt ihr noch Lösungsvorschläge, könnte Hilfe gebrauchen!

Danke, Marcel.
 
Anzeige
Nach Deinem Bild zu urteilen liegt es an der Grafikkarte. Erst mal den Treiber neu installieren. Auch andere, ältere Treiber probieren. Sollte dies nicht helfen zum ausprobieren eine andre Grafikkarte einbauen.
 
Die Grafikkarte ausbauen und den Monitor am Motherboard anschließen. Ist der Fehler dann weg?
 
Anzeige
Oben