Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele Brauche Hilfe mit dem graKa Wechsel im bios

Pixlot

Erster Beitrag
Hallo, ich bräuchte bitte etwas Hilfe mit dem bios.

Zuerst ging meine NVIDIA Grafikkarten Anzeige Einstellung nicht und die klassische Meldung (NVIDIA nicht an GPU) kam, also habe ich alles gemacht bis ich sah ,dass mein PC als primäre Grafikkarte die IntelHD benutzt und nicht die NVIDIA. Kurz gesagt ich möchte diese beiden wechseln damit meine NVIDIA einstellungen wieder gehen und ich in Ruhe weiterspielen kann. Doch ich weiß nicht wie ich das anstellen soll kann mir bitte irgendwer helfen? Falls ihr PC Informationen braucht:

Vielleicht halbes Jahr älter PC, NVIDIA GeForce gtx 1070 mit IntelHD noch dazu.
Intel Core i7, windows 10, bitte Hilfe! Danke :)
 
Anzeige
Die gewünschte Funktion ist zu finden unterm Knotenpunkt "Advanced Chipset Configuration" (Beispiel) -> "Graphics Configuration" (Beispiel) und nennt sich "Primary Graphics Adapter" (Beispiel)!
 
Anzeige
Oben