Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Win+X Menü

  1. #1
    Rabe74
    bekommt Übersicht

    Win+X Menü

    Hallo,
    kurz zur Erklärung, Ich nutze Win 10 Version10.0.15063 Build 15063
    und hab auf meinem Rechner auch mein Sohn, 8 J., als Benutzerkonto von MS als Kind eingestuft. Wie kann ich verhindern das er z.B. über das Win+ X Menü Einstellungen verändert, nicht mal absichtlich, oder den Explorer öffnen kann? Wo bleibt da der Sinn des Kinderkontos von MS? Oder gibt es sinnvollere Möglichkeiten?

  2. #2
    gehört zum Inventar Avatar von OlliD@IRQ8

    AW: Win+X Menü

    Hallo Rabe74,

    der Link hier hilft dir erst einmal in Bezug auf die Systemeinstellungen:

    How to Hide Pages from Windows 10’s Settings App

    Für die Verwaltung des Win-X-Menüs siehe Link in meiner Signatur (Post #12, 4.1 Verknüpfung "Show or hide updates" zum Schnellstart-Menü (Win-X) hinzufügen)
    Geändert von [email protected] (21.08.2017 um 15:25 Uhr)

  3. #3
    Rabe74
    bekommt Übersicht

    AW: Win+X Menü

    Vielen Dank für die Antwort.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •