Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows Insider Build 16251.1002

  1. #1
    wbiberthomsen
    kennt sich schon aus Avatar von wbiberthomsen

    Windows Insider Build 16251.1002

    ..habe eben über Windows Update ein unkommentiertes Update erhalten: "Update for Windows Insiders Build 16251". Die Version wurde von 16251.1 auf 16251.1002 geändert.
    kann mir jemand sagen warum und was die Änderung ist?
    Es ist bei Microsoft etc nichts darüber zu finden und über den Feedback-Hub schon gar nicht.
    Siehe Screens:
    Windows Insider Build 16251.1002-unbenann1t.png


    Windows Insider Build 16251.1002-unbenannt.jpg

  2. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows Insider Build 16251.1002

    Hallo wbiberthomsen
    Von der aktuellsten Build kann man zwei Versionen haben.
    Erst ist da 16257.1 Rs 3 release oder man kann die Version 16257.1000 Rs4 prerelease downloaden.
    Wenns mir recht ist,konnte man das schon in der 16251 auf der Insiderseite einstellen.
    Ich vermute also,du bist jetzt auch im Rs4 prerelease gelandet.
    Im Feedback Hub wurde das ausführlich beschrieben.
    https://windowsunited.de/2017/07/28/...n-unterschied/
    Nachtrag.
    Eine andere Frage ist natürlich,warum wurde dir das grad heute umgestellt? Aus dem Nichts,oder hast du da was auf der Insiderseite umgestellt?
    PS. Da ist ein dicker Fehler in diesem Link.Es muss natürlich heissen Rs3 release und nicht prerelease
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Insider Build 16251.1002-feed.png  
    Geändert von Iskandar (22.08.2017 um 21:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •