Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

  1. #1
    M8Robi
    bekommt Übersicht

    Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Ich weiß es gibt schon andere Themen wo es auch das Problem gibt das die externe Festplatte(USB 3.0) nicht angezeigt wird. Ich erläutere mal kurz mein Problem.

    Meine externe Festplatte wird nicht mehr unter Dieser PC angezeigt bei der Datenträgerverwaltung aber schon.
    Externe Festplatte wird nicht angezeigt-886b372f6301a9857890a479f111eb3c.png

    Ich hab schon versucht die Festplatte an verschieden USB Schnittstellen anzustecken(USB 3.0 und USB 2.0) aber bisher ohne Erfolg. Deswegen habe ich es versucht die Festplatte an meinem Laptop anzuschließen und siehe da dort wird sie problemlos erkannt und ich kann zugreifen. Wenn jemand eine Idee hat oder es schon ein Thema mit den gleichen Problem gibt sagt mir bescheid.

    Danke im voraus.
    Geändert von M8Robi (26.08.2017 um 10:17 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Hallo M8Robi und Willkommen

    Mache in der Datenträgerverwaltung mal einen Rechtsklick mit der Maus auf die Festplatte und vergebe dort einen Laufwerksbuchstaben, sollten da Daten drauf sein bitte nicht formatieren

  4. #3
    M8Robi
    bekommt Übersicht

    AW: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Externe Festplatte wird nicht angezeigt-6d1ee64a8f92cccfd62a0a2e511df225.png

    Computer auch schon neugestartet kommt immer noch diese Meldung.
    Geändert von M8Robi (26.08.2017 um 10:17 Uhr)

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.
    Lade die Bilder mal einfach hier im Forum hoch , das geht im Editor mit 3. Button von rechts

    ist zwar schon älter aber funktioniert immer noch

    [gelöst] Laufwerk nicht mehr da & Datenträger-Snap-In Fehlermeldung
    Geändert von Don Smeagle (26.08.2017 um 12:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  6. #5
    M8Robi
    bekommt Übersicht

    AW: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Externe Festplatte wird nicht angezeigt-1df22fe6288f4953e5c18aa27379135b.png

    Bei Windows 10 ist das ein bisschen anders. :/

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Könnte aber auch so gehen falls Du Avira nutzt , ich bin für 100% Deinstallation mit dem Tool von der Aviraseite

    https://answers.microsoft.com/de-de/...f24593c?auth=1

  8. #7
    M8Robi
    bekommt Übersicht

    AW: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Jap hat geklappt danke!

  9. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Woran lags nun? Du kannst Das Thema dann als gelöst markieren (oben links über dem Thema)

  10. #9
    M8Robi
    bekommt Übersicht

    AW: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Musste Avira deinstallieren.

  11. #10
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Der Defender von MS versieht dann seine Dienste als Virenschutz und mehr , also brauchst Du nichts neues installieren, mache ich seit Windows 8 schon so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •