Hallöchen
Ich weiß nicht unter welcher Kategorie ich dieses Thema hinpacken soll und hab daher jetzt oben einfach auf "windows 10" geklickt und auf neues Thema erstellt, also bitte um Verzeihung, falls dies der falsche Ort ist.
Also wie ihr im Titel lesen könnt, hab ich seit gestern Abend (28.08.2017) Probleme mit dem Internet. Benutzen tuh ich ein Cube von T-Mobile (gemacht von Huawei) und es ist zurzeit sind 3 Geräte damit verbunden: Mein PC (mit einem LAN Kabel), Handy und iPad. Ich kann kaum mit diesen Geräten im Internet irgendetwas machen. Im TeamSpeak3 dauert es auch etwas bis ich mich mit einem Server verbunden bin, jedoch zeigt Teamspeak an, dass ich einen ping zwischen 40-60 (war schon immer so) aber habe eine Verbindunsqualität von ca. 30% oder drunter und einen Packetverlust (eingehend) von (zum jetzigen Zeitpunkt) über 30%. Ich hatte gestern Abend momente, wo ich Paketverlust von 70% hatte sprich ich konnte meine Freunde nicht hören bzw. sie waren abgehackt, jedoch konnten die mich perfekt hören, da mein Paketverlust ausgehend bei 0-1% liegt. Ich habe den Cube schon mehrmals ausgeschalten, sogar das Stromkabel mal ein und ausgesteckt. Desweiteren hab ich sogar beim Browser in der Zeile die IP-Adresse eingegeben, damit ich dort zu den Konfigurationen komme und von dort sogar den Cube neugestartet. Auch PC Neustarten hat nichts geholfen.
Bis jetzt hab ich mit dieser schlechter Verbindung eine Sache von Google finden können und zwar lag es bei dieser Person bei der Netzwerkkarte. Kann es sein ob ich dieses Problem auch habe? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben?
Ich bitte um schnelle Hilfe.
PS: Für Infos zu meinem PC könnt ihr auf mein Profil schauen
EDIT: Alle Treiber sind aktuell
Ich weiß nicht unter welcher Kategorie ich dieses Thema hinpacken soll und hab daher jetzt oben einfach auf "windows 10" geklickt und auf neues Thema erstellt, also bitte um Verzeihung, falls dies der falsche Ort ist.
Also wie ihr im Titel lesen könnt, hab ich seit gestern Abend (28.08.2017) Probleme mit dem Internet. Benutzen tuh ich ein Cube von T-Mobile (gemacht von Huawei) und es ist zurzeit sind 3 Geräte damit verbunden: Mein PC (mit einem LAN Kabel), Handy und iPad. Ich kann kaum mit diesen Geräten im Internet irgendetwas machen. Im TeamSpeak3 dauert es auch etwas bis ich mich mit einem Server verbunden bin, jedoch zeigt Teamspeak an, dass ich einen ping zwischen 40-60 (war schon immer so) aber habe eine Verbindunsqualität von ca. 30% oder drunter und einen Packetverlust (eingehend) von (zum jetzigen Zeitpunkt) über 30%. Ich hatte gestern Abend momente, wo ich Paketverlust von 70% hatte sprich ich konnte meine Freunde nicht hören bzw. sie waren abgehackt, jedoch konnten die mich perfekt hören, da mein Paketverlust ausgehend bei 0-1% liegt. Ich habe den Cube schon mehrmals ausgeschalten, sogar das Stromkabel mal ein und ausgesteckt. Desweiteren hab ich sogar beim Browser in der Zeile die IP-Adresse eingegeben, damit ich dort zu den Konfigurationen komme und von dort sogar den Cube neugestartet. Auch PC Neustarten hat nichts geholfen.
Bis jetzt hab ich mit dieser schlechter Verbindung eine Sache von Google finden können und zwar lag es bei dieser Person bei der Netzwerkkarte. Kann es sein ob ich dieses Problem auch habe? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben?
Ich bitte um schnelle Hilfe.
PS: Für Infos zu meinem PC könnt ihr auf mein Profil schauen
EDIT: Alle Treiber sind aktuell
Zuletzt bearbeitet: