Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Grafik

Jeremy_huber

Herzlich willkommen
Hallo zusammen

Da ich heute ein spiel (Battlefield 1) gekauft habe und es schon spielbereit ist
wollte ich es spielen. da stand aber das problem Screenshot (10.PNG
also wollte ich den treiber neu installieren und updaten. als es neuinstalliert war stand da ihr treiber ist auf dem neusten stand und es blieb bei 342.1 da habe ich nach updates gesucht und es stand wieder ihr treiber ist auf dem neusten stand
dann habe ich eine neue version versucht zu downloaden. Die version 382.53 dann stand da aber das der treiber nicht kompatible mit der grafikhardware ist.
und seit da an bin ich am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen

Meine grafikkarte:
NVIDIA GeForce 9800 GT$
Mein betriebssystem:
Windows 10 64 bit


Liebe grüsse jeremy
 
Anzeige
Unter deinem Link ist die Geforce 9800 nicht unter 'Unterstütze' aufgeführt.

Wenn ich auf Nvidia einen Treiber für die Geforce 9800 und Win 10 suche, erhalte ich die Version 342.01.

Ich mutmaße mal, die Karte ist zu alt bzw. erfüllt nicht die Mindestanforderungen.


Nachtrag:
Was steht beim Spiel an Mindestanforderungen?
OK, habs selbst gefunden:

Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 7850 2 GB
Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce® GTX 660 2 GB
DirectX: DirectX 11.0-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig

Also vor dem Spielekauf immer beachten.

Noch Fragen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich setz mal 10 Euro auf du nutzt eine veraltete Windows-Version, sprich alles vor dem Anniversary Update. Ist da eventuell korrekt? Drück mal aufn Startknopf und gib "winver" ein (also ohne die "") 10586?

Allerdings kommt übrigens auch dazu, dass deine Grafikkarte von BF1 nicht mal unterstützt wird offiziell. Selbst wenns startet würdest du nicht viel Spaß haben
 
nokiafan Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit), Windows 8.1 und Windows 10
Prozessor (AMD): AMD FX-6350
Prozessor (Intel): Core i5 6600K
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 7850 2 GB
Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce® GTX 660 2 GB
DirectX: DirectX 11.0-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz

da kommt ne datei ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach Kommando zurück, du kannst gar keinen neueren Treiber installiert haben weil die 9000er Serie seit Ende 16 nicht mehr unterstützt wird. 342.01 ist die letzte Treiberversion für deine Grafikkarte. Hat also mit meiner ersten Idee nix zu tun

dazu kommt das deine Karte eben nicht mal unterstützt wird vom Spiel. Ohne nen neuen PC wird das nix mehr
 
Richtig.
Weiterhin kann deine Karte nur DirectX 10.

Mit anderen Worten: Inkompatibel. Da muß also neue Hardwer her! :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben