Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Groove findet keine Musik mehr

Sockenimnetz

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit, die Musiksuche bei Groove manuell anzustossen oder Ordner manuell hinzuzufügen?
Über Groove-Einstellungen-Legen Sie fest etc.-Ordner Musik hinzugefügt-fertig tut sich gar nix und unter meine Musik zeigt Groove nix an.
Der Windows Media Player findet alle Dateien unter C-Benutzer-Socken-Musik....
Und zurückgesetzt habe ich Groove auch schon (sowohl in Groove selber, als auch unter Einstellungen, apps & Features)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Bist Du bei Groove angemeldet mit MS Konto ?

Mit C- findet Groove auch nichts , richtig wäre C:\Benutzer\benutzername \musik z. Bsp.

img_001.png
 
Ja, ich bin mit meinem MS Konto in Groove angemeldet.
Wobei die Anmeldung meines Wissens nach systemseitig erfolgt, da Groove
fester Bestandteil von Windows 10 ist, oder?
Und die Schreibweise war exemplarisch und nicht 1 zu 1,
da ich nichts manuell eingebe, sondern die Ordner durch anklicken auswähle.
 
Danke für Deine Bemühungen!
Zurückgesetzt hatte ich schon, bringt nichts..
( Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) ) siehe oben
 
Starte in Groove mal einen Ordner wo sich keine Unterordner befinden , kommt dort auch nichts , ansonsten teste mal die Tags
 
Finale Lösung: Groove deinstalliert, itunes installiert
Wenn MS so weitermacht schmeiss ich meine Lumias & mein Notebook weg und hol mir alles vom Apfel...
Frust....
 
Anzeige
Oben