Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Zwischenablage App/Programm wie auf Android

  1. #1
    help1
    treuer Stammgast

    Suche Zwischenablage App/Programm wie auf Android

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer App oder einem Programm das wie die Zwischenablage auf Android Geräten funktioniert. Sprich man kopiert einen Text, Link oder Bild und kann es später aus der Zwischenablage wieder aufrufen. Gibt es sowas für Windows 10?
    Danke schon mal für eure Antworten.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Suche Zwischenablage App/Programm wie auf Android

    Geändert von hansjorg71 (01.09.2017 um 16:41 Uhr)

  4. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Suche Zwischenablage App/Programm wie auf Android

    @help1

    in Windows: Text, Grafik, Bild... was auch immer markieren, STRG+C drücken, zum Zielprogramm wechseln und dann STRG+V drücken.
    Das ist die einfache, seit vielen Jahren in Windows eingebaute Zwischenablage.

    Wenn man´s etwas komfortabler haben will, dann "Ditto" verwenden - das ist der erste Link im Beitrag von @hansjorg71 oben. Das verwende ich auch seit langer Zeit.

  5. #4
    help1
    treuer Stammgast

    AW: Suche Zwischenablage App/Programm wie auf Android

    Hallo!
    "Ditto" ist optimal! Danke! STRG+C und STRG+V ist mir natürlich bekannt allerdings möchte ich auch Dateien und Texte die ich zu einem vorherigen Zeitpunkt kopiert habe wieder auf Abruf haben von daher ist das Programm perfekt.

  6. #5
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Suche Zwischenablage App/Programm wie auf Android

    möchte ich auch Dateien und Texte die ich zu einem vorherigen Zeitpunkt kopiert habe wieder...
    Das hätte ich auch gerne unter Android

  7. #6
    Ponderosa
    Gast

    AW: Suche Zwischenablage App/Programm wie auf Android

    Schau dir mal Clipboard Master an.
    Suche Zwischenablage App/Programm wie auf Android-clipboard-master.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •