Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10 lässt sich nicht updaten & zurücksetzen!!

  1. #1
    Nilz
    Erster Beitrag

    Rotes Gesicht Windows 10 lässt sich nicht updaten & zurücksetzen!!

    Vor einigen Wochen habe ich den Stecker von meinem PC gezogeN. Als ich dann den PC neu gestartet habe hat Windows nicht mehr funktioniert. Daraufhin hat mein Vater mir eine Wiederherstellungs CD gebrannt (von der offiziellen Microsoft Seite). Ich habe dann Windows erfolgreich Installieren können. Nun habe ich das Problem, dass sich Windows nicht updaten lässt (Version 10240 auf 15063). Bei der Verarbeitung startet der PC bei 42% neu und dann steht da, dass die vorherige Version von Windows wiederhergestellt wird.
    Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht, aber es hat alles nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich meinen PC zurücksetzen kann, da ich sowieso keine sehr wichtigen Daten auf meinem PC habe. Aber wenn ich den PC zurücksetzen will steht da, dass ich ein Installations- oder Wiederherstellungsmedium einlegen soll, obwohl es sich im Laufwerk befindet. Ich brauche unbedingt Hilfe!!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 lässt sich nicht updaten & zurücksetzen!!

    Lade Dir ein aktuelles Installationsmedium von https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 mit der aktuellen Version 1703 (Build 15063) herunter. Dazu dort auf Tool jetzt herunterladen klicken, um das MediaCreationTool herunterzuladen. Danach das MediaCreationTool starten und dem Assistenten folgen, um entweder eine Iso-Datei fürs Brennen auf DVD herunterzuladen oder gleich einen USB-Stick als Installationsmedium zu erstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •