Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dateien verschwinden nach kopieren auf SD Karte

  1. #1
    Windowslaie
    treuer Stammgast

    Dateien verschwinden nach kopieren auf SD Karte

    Hallo zusammen,
    in letzter Zeit habe ich Probleme mit zwei meiner SD Karten. Wenn ich versuche, Datein auf die SD Karte zu laden, ist noch alles in Ordnung. Stecke ich die SD Karte allerdings danach in ein anderes Gerät, dann werden keine Daten angezeigt. Stecke ich die SD Karte danach wieder in den Computer, sind die Daten auch auf dem PC nicht mehr da. Beide SD Karten wurden auf einen anderen PC getestet. Dort lief alles normal und die Daten blieben an Ort und Stelle.
    Nun zu meiner Frage: Wieso verschwinden die Dateien nach den Kopieren auf die SD Karte.
    PS: Nach den Kopiervorgang werden die Dateien auch nach mehrmaligen aktualisieren angezeigt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    sneaker
    gehört zum Inventar

    AW: Dateien verschwinden nach kopieren auf SD Karte

    Hallo Windowslaie,

    Verschwinden spezifisch nur diese bestimmte Dateien, oder ist nach dem Umstecken die ganze SD Karte leer? Also auch ganze Ordnerstrukturen etc.?
    Wie sind die Karten formatiert. Falls FAT, dann mal mit NTFS versuchen.

    lg sneaker

  4. #3
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Dateien verschwinden nach kopieren auf SD Karte

    Moin Windowslaie,
    evtl. könntest du mal ein Testprg. durchlaufen lassen. https://www.heise.de/download/product/h2testw-50539
    Wie gross & wie alt sind denn die SD Karten?

  5. #4
    Windowslaie
    treuer Stammgast

    AW: Dateien verschwinden nach kopieren auf SD Karte

    Das Thema hat sich von selbst erledigt. Nachdem ich Malwarebytes Premium beendet habe,dann ging es plötzlich wieder.

  6. #5
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Dateien verschwinden nach kopieren auf SD Karte

    Was gibt denn das Protokoll von MBAM wieder? MBAM löscht nie grundlos.
    Malwarebytes Anti-Malware Logfile finden - Anleitungen

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •