Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Office schwarze streifen

  1. #1
    Kun
    Herzlich willkommen

    Office schwarze streifen

    Hallo,

    habe mir heute von meiner uni Office 365 installieren wollen (office 2016). leider funktioniert es nicht so wie ich will...

    mein excel sieht so aus:

    Office schwarze streifen-28f10e700545ca2090615ce28f3e6d66.png

    ich hab versucht sowohl die 64 bit als auch die 32 bit version zu installieren. graka treiber auf aktuellsten stand und keine windows update verfügbar

    hoffe mir kann jemand helfen

    vielen dank

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Office schwarze streifen

    Das schaut aus, als wäre es nicht lizensiert.

    Hast du mal mit dem zuständigen Mitarbeiter in deiner Uni gesprochen?

  4. #3
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Office schwarze streifen

    habe mir heute von meiner uni Office 365 installieren wollen (office 2016). leider funktioniert es nicht so wie ich will...
    Wie hast Du das installiert? Hast Du Office 365 Education schon eingerichtet, dann hast Du erstmal nur die Online-Versionen der Office-Anwendungen. Die Desktop-Versionen gibt es nicht an allen Universitäten. Wenn Deine Uni das anbietet, sollte im Online-Bereich Deines Office-Kontos in den Einstellungen ein Link zu einem Installer sein und nur mit dem läßt sich Office 365 Education auf Deinem Rechner installieren.

  5. #4
    Kun
    Herzlich willkommen

    AW: Office schwarze streifen

    hardware beschleunigung ausmachen hat geholfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •