Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office schwarze streifen

Kun

Herzlich willkommen
Hallo,

habe mir heute von meiner uni Office 365 installieren wollen (office 2016). leider funktioniert es nicht so wie ich will...

mein excel sieht so aus:

28f10e700545ca2090615ce28f3e6d66.png

ich hab versucht sowohl die 64 bit als auch die 32 bit version zu installieren. graka treiber auf aktuellsten stand und keine windows update verfügbar

hoffe mir kann jemand helfen

vielen dank :)
 
Anzeige
Das schaut aus, als wäre es nicht lizensiert.

Hast du mal mit dem zuständigen Mitarbeiter in deiner Uni gesprochen?
 
habe mir heute von meiner uni Office 365 installieren wollen (office 2016). leider funktioniert es nicht so wie ich will...
Wie hast Du das installiert? Hast Du Office 365 Education schon eingerichtet, dann hast Du erstmal nur die Online-Versionen der Office-Anwendungen. Die Desktop-Versionen gibt es nicht an allen Universitäten. Wenn Deine Uni das anbietet, sollte im Online-Bereich Deines Office-Kontos in den Einstellungen ein Link zu einem Installer sein und nur mit dem läßt sich Office 365 Education auf Deinem Rechner installieren.
 
Anzeige
Oben