Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler 0x80004002 Schnittstelle nicht unterstützt

  1. #1
    Kalle
    Erster Beitrag

    Fehler 0x80004002 Schnittstelle nicht unterstützt

    Hallo, folgendes Problem: Habe meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 Home 64 Bit aufgerüstet. An unserem Netzwerk ist ein Server angeschlossen (Ready NAS Duo). Immer wenn ich den Server über den Win-Explorer ansprechen will erhalte ich folgende Fehlermeldung: Aufgrund eines unerwarteten Fehlers kann die Datei nich kopiert werden. Fehler
    0x80004002. Von allen anderen Rechnern (3) die auch von Win 7 auf 10 aufgerüstet wurden funktioniert es einwandfrei.
    Kann mir jemand helfen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fehler 0x80004002 Schnittstelle nicht unterstützt

    Hallo Kalle und Willkommen

    Versuche es mal mit diesem Tipp

    Shell-Fehler ?Schnittstelle nicht unterstützt? | Borns IT- und Windows-Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •