Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Western Digital - My Passport kein Zugriff

  1. #1
    FlyAway321
    Erster Beitrag

    Western Digital - My Passport kein Zugriff

    Guten Abend,

    ich bin seit 5 Tagen wieder auf Windows umgestiegen weil ich mir einen neuen Laptop zulegen musste.

    Leider habe ich das Problem das ich über Windows 10 keinen Zugriff auf meine "My Passport for Mac" Festplatte bekomme, egal was ich versuche. Das Volume wird mir zwar angezeigt in der Datenträgerverwaltung, jedoch steht als einzige Option "Laufwerk Löschen" da und ich brauche die Daten von der Festplatte.

    Bleibt mir wirklich nur die einzige Option mich an meinem alten MacBook einzuloggen, die Daten zu transferieren oder gibt es da noch eine andere Lösung / einen passenden Treiber etc?

    Ich bin wie gesagt erst wieder sehr neu auf dem Gebiet windows und hoffe hier auf Hilfe.

    Danke und Gruß .

  2. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Western Digital - My Passport kein Zugriff

    wird mit HFS+ formatiert sein, damit kann Windows nicht umgehen

    einfachste Möglichkeit: Daten sichern und neu formatieren das Ding, Daten zurück kopieren. Unter Windows geht das z.B. mit HFSExplorer oder Paragon bietet auch ne kostenlose Trial-Version von nem passenden Programm an (heißt irgendwas mit Paragon HFS+ oder so)

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •