Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trekstore Surftab Duo LTE - Windows Karten mit Ortung nutzen

  1. #1
    audain
    kennt sich schon aus

    Trekstore Surftab Duo LTE - Windows Karten mit Ortung nutzen

    Hallo Leute, mein Trekstore Tablet läuft mit Build 14393.1593 und nutze es nur als Atlas im Auto. Leider funktioniert die Ortung nicht. Somit ist es nur halb so hilfreich. Mit Sim-karte das gleiche. Besitzt das Tablet kein GPS-Modul? Habe alles aktiviert was die Ortung betrifft. Für Tipps von Euch wäre ich echt dankbar!

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Trekstore Surftab Duo LTE - Windows Karten mit Ortung nutzen

    Hallo , Ob GPS vorhanden ist steht doch im Handbuch Hast Du eine GPS APP mal aus dem Store probiert ?

  3. #3
    audain
    kennt sich schon aus
    Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden. Im Netz bin ich auch nicht schlauer geworden. Und auf die Idee nach einer weiteren App im Store zu suchen, bin ich noch nicht gekommen. Hatte mich auf Win eigene konzentriert. Hast du an ne spezielle App gedacht, die du mir raten kannst?

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Trekstore Surftab Duo LTE - Windows Karten mit Ortung nutzen

    Irgendeine, schreibe einfach GPS im Store , wenn du die startest wirst du bestimmt gefragt ob auf GPS zugegriffen werden darf ,

  5. #5
    audain
    kennt sich schon aus
    @Henry Earth
    Habe es ausprobiert. Wie ich schon vermutet hatte. Das Trekstore Tablet hat kein gps. Wenn ich die Ortung wähle, dann erscheint der letzte gespeicherte Standort von meinem 950xl, da beide Geräte auf dem selben MS-Konto laufen. Ich danke dir für den Tipp mit der Drittanbieter-app!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •