Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Image.esd mehrere versionen oder doch nur eine.

  1. #1
    Roman78
    kennt sich schon aus

    Image.esd mehrere versionen oder doch nur eine.

    Wenn ich in die Install.wim der Windows 7 Pro DVD schaue sehe ich 4 Windows 7 Versionen: Home Basic; Home Premium; Professional und Ultimate.

    Jetzt hab ich mir die Windows 10 gedownloaded mit Eingabe vom Pro Key und in der Install.esd ist auch nur W10 Professional drin.

    Jetzt frage ich mich ob dies generell so ist. Also das es nur die Home und die Pro als einzelne Mediums gibt oder gibt es auch eine kombinierte die an Hand vom Key die dazugehörige Version installiert.

  2. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Image.esd mehrere versionen oder doch nur eine.

    Hallo Roman78
    In der Win10_MCT.iso direkt gedownloadet mit dem Media Creation Tool sind 3 Versionen enthalten, Home - Pro und Education. Der eingegebene Schlüssel entscheidet, welche installiert wird.
    Image.esd mehrere versionen oder doch nur eine.-media-creation-tool.png

  3. #3
    Roman78
    kennt sich schon aus

    AW: Image.esd mehrere versionen oder doch nur eine.

    Danke für die Info. Dass wollte ich wissen.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •