Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Festplatte nach WIN 10 Installation wird nicht erkannt

  1. #1
    TheDoctorMagic
    Fan von MS und Apple Avatar von TheDoctorMagic

    Festplatte nach WIN 10 Installation wird nicht erkannt

    Habe WIN 10 versucht zu installieren und währenddessen würde die Festplatte auf Fehler überprüft aber danach passierte nix mehr. An Aus nix. Naja habe dann versucht über n USB Stick mit WIN 10 iso wieder zu richten aber er findet sie nicht. Die Möglichkeiten die ich habe sind beschränkt,nur etwas über die Eingabeaufforderung zu tätigen oder neue Festplatte oder ne SSD.

  2. #2
    Eagle02
    gehört zum Inventar Avatar von Eagle02

    AW: Festplatte nach WIN 10 Installation wird nicht erkannt

    wird die Festplatte denn im BIOS ordentlich erkannt?

  3. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Festplatte nach WIN 10 Installation wird nicht erkannt

    Hallo , so wie sich das liest wurde die Festplatte geprüft und für defekt befunden , hats Du was von chkdsk gelesen , wenn ja war das die Prüfung und heisst nicht bestanden , also neue Festplatte ( am besten SSD )

  4. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Festplatte nach WIN 10 Installation wird nicht erkannt

    Überprüfe die Festplatte ob sie defekt ist?
    Das kannst Du mit der Computrebild Notfall DVD machen COMPUTER BILD-Notfall-DVD Free 10.0 - Download - COMPUTER BILD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •