Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sound von Programme beliebig Audio-Ausgang zuordnen (Laptoplautsprecher, Headset)

borner112

Herzlich willkommen
Hallo ich habe folgendes Problem,

wenn ich ein Programm öffnen will weist mir win10 schon den Sound zu einen Audio-Ausgang zu. Nachdem ich denn Kopfhörer genutzt habe, switchen die andere Programme
vom Headset nicht auf meine Laptoplautsprecher rüber.
Was kann ich tun? Gibt es Programme wo ich die Programme auf Audio-Ausgang beliebig zuweisen kann?

Wiedergabegeräte als standard stellen, deaktivieren hilft nicht.

Mit freundlichen Grüßen
borner112
 
Anzeige
Hi such mal nach CheVolume

Hab eben gesehen, dass Audiorouter auch sowas kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok danke dann probiere ich das mal gleich aus. Ich melde mich denn wenn es funktioniert hat.

Ahhh es funktioniert :) hab mich für den audiorouter entschieden weil der leicht zu bedienen aussieht. DANKE 7max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben