Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sound von Programme beliebig Audio-Ausgang zuordnen (Laptoplautsprecher, Headset)

  1. #1
    borner112
    Herzlich willkommen

    Frage Sound von Programme beliebig Audio-Ausgang zuordnen (Laptoplautsprecher, Headset)

    Hallo ich habe folgendes Problem,

    wenn ich ein Programm öffnen will weist mir win10 schon den Sound zu einen Audio-Ausgang zu. Nachdem ich denn Kopfhörer genutzt habe, switchen die andere Programme
    vom Headset nicht auf meine Laptoplautsprecher rüber.
    Was kann ich tun? Gibt es Programme wo ich die Programme auf Audio-Ausgang beliebig zuweisen kann?

    Wiedergabegeräte als standard stellen, deaktivieren hilft nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    borner112

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    7max
    nicht mehr wegzudenken
    Hi such mal nach CheVolume

    Hab eben gesehen, dass Audiorouter auch sowas kann
    Geändert von Wolko (12.09.2017 um 10:32 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen!!!

  4. #3
    borner112
    Herzlich willkommen
    Ah ok danke dann probiere ich das mal gleich aus. Ich melde mich denn wenn es funktioniert hat.

    Ahhh es funktioniert hab mich für den audiorouter entschieden weil der leicht zu bedienen aussieht. DANKE 7max
    Geändert von Wolko (12.09.2017 um 10:33 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •