Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WIN10 USB Hub 3.0

kalla48

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein Problem mit dem USB Hub 3.0. Dieser wird im System jeden Morgen mit einem gelben ! versehen und kein weiterer USB Treiber ist Installiert.
Löschen und nach Neuer Hardware Suchen hilft für diesen Moment und alles Funktioniert bis zum nächsten Morgen dann das selbe spiel. HP 850 elite G3 WIN 10 1703. Dieser Fehler kommt seid dem Update auf 1703. Treiber und Update sind bereits gelaufen ohne erfolg.
 
Anzeige
Hallo Kalla,

Willkommen im Forum!

Schau doch bitte mal auf der HP-Supportseite zu Deinem Laptop nach, ob da vielleicht ein neues Bios und neue Chipsatztreiber für Deinen Laptop verfügbar sind.
Vor dem Update jede eventuell installierte Antiviren-Software deinstallieren (und mit dem zugehörigen Tool vom jeweiligen AV-Hersteller komplett entfernen), sodaß nur noch der Windows Defender läuft. Auch alle Tuning-Software deinstallieren.

Zwischen den Installationen der verschiedenen Treiber bei Windows-Start Ein/Aus auf "Neu starten" clicken, damit Windows vollständig heruntergefahren und wieder komplett neu gestartet wird.
 
Hallo Kalla
hier kannst Du alle benötigten Treiber und Software herunterladen. HP Software und Treiber !
https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-elitebook-850-g3-notebook-pc/7815299
HP.PNG
hoffe das hilft Dir weiter.
mfg florian-luca
 
Hallo und vielen Dank für die Nachrichten,

ich habe da mal getestet und so wie beschrieben alles durchgeführt. Treiber sowie Bios Aktuell, aber dennoch das selbe problem. Ich werde mal alles Neu Installieren denn dann sollte es funktionieren. Sollte noch jemand eine Idee haben würde ich mich freuen denn dann brauch ich keine Neu Installation :)

VG
kalla
 
Uff, habe deine Nachricht eben erst gelesen. Du könntest noch folgendes
versuchen, bevor du neu installierst. Öffne den G.Manager, stell auf
"Ausgeblendete Geräte anzeigen", USB, und alles deinstallieren, was
eingegraut ist. Neustart. Beim nächsten mal installiert es den neuen
Treiber wenn ein USB-Slot benutzt wird.

manager.png
 
Anzeige
Oben