Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele Brauche dringend Hilfe

Paula2014

Erster Beitrag
Hallo ihr Lieben
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe Windows 10.5 und seit 14 Tagen habe ich Probleme mit den Spielen die ich spiele. Sie bauen sich nicht richtig auf und brechen ständig ab. Woran kann das liegen. Kann zwar mit meinem Rechner umgehen, leider aber nicht so, das ich dieses Problem verstehe oder beseitigen könnte. Da ich einen schwerbehinderten Mann habe, der auch an diesem Rechner spielt, ist es notwenig ,das dieses Ding endlich wieder alles kann was man ihm sagt. Bitte helft mir dabei. Ich bekomme keine Fehlermeldung angezeigt. Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Anzeige
Bitte um zusätzliche Info...

Windows 10.5?

1) Kannst Du bitte bei der Suche mal "Winver" eingeben und hier posten welche Version genau angezeigt wird?
Sollte so oder so ähnlich aussehen ...Version 1703 (build 15063.608)

2) Kannst Du bitte auch posten welcher Rechner? PC oder Notebook? Ist am Rechner spezielle Hardware angeschlossen? Spezielle Programme installiert? Bei welchen Spielen gibt´s Probleme?

Ich habe mit Spielen unter Windows 10 absolut keine Erfahrung aber ich denke, dass Dir hier wohl demnächst einige weiterhelfen können ....
 
Bitte etwas Geduld, Kollegen. Wenn Paula einen schwehrbehinderten Mann zuhause hat, hat sie vordringlich andere Probleme, als sich um das PC-Problem zu kümmern.

Willkommen im Forum, @Paula2014! :)
 
@Paula2014,

ja, Dr.Cortana hat da schon recht, um etwas zur Behebung Deiner Probleme beitragen zu können, braucht man schon mehr Informationen über Deinen Rechner.

Vergiß bitte auch nicht, etwas zu Deiner Internetverbindung zu schreiben.

Ansonsten auch von mir Willkommen im Forum, @Paula2014! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum @Paula2014
bitte benenne auch die Spiele, die nicht oder nicht richtig funktionieren.
 
Anzeige
Oben