Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System temp "file access denied" Was'n das jetzt schon wieder?

BadLogic

Herzlich willkommen
Schönen guten Abend die Herren,
Seit einigen Tagen bekomme ich im ca. 4 Stunden Takt eine Nachricht in einer Error-box mit der Überschrift "temp" und dem Inhalt "file access denied" und plötzlich fallen die FPS in Spielen und in Windows bis unter 20. Was ist das und wie krieg ich's weg? Ich hab Win10, was auf einem Intel Core i7-4790K und einer Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition läuft. MB ist ein Asus H97 Plus mit 2x8GB DDR3-1600Mhz Crucial Ballistix Sports RAM. Unter anderem verbaut ist eine 250GB Samsung 850 EVO SSD und eine 1000GB WD Blue. An dem Computer wurden keinerlei Änderungen vorgenommen in den letzten 14 Tagen. Es wurde NUR gespielt. Keine Driver Updates, keine Programme installiert, nichts gelöscht außer ein paar tote memes. lol. Bilder von der Nachricht liegen bei! Hoffe ihr könnt mir helfen, weil bei den werten Herrn Google nichts gescheites zu finden war.
LG :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    86,4 KB · Aufrufe: 238
Anzeige
Ursache?
Eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert" kann aus einem oder mehreren der folgenden Gründe auftreten:

Der Ordnerbesitz hat sich geändert.
Sie haben nicht die entsprechenden Berechtigungen.
Die Datei ist verschlüsselt.

Untersuche mal den Rechner auf Schadsoftware.
https://www.drwindows.de/viren-and-trojaner/50210-malwarebytes.html
https://www.drwindows.de/viren-and-trojaner/66641-adwcleaner-adware-spyware-entfernen.html
Spybot – Search & Destroy 2.6.46.0 - Download - COMPUTER BILD
 
Hat geholfen, danke vielmals! Es lag an einen oder mehreren Reg.-Schlüsseln die MalewareBytes entfernt hat. :eindaumen :eindaumen
 
Das würde mich aber sehr wundern,wenn Malewarebytes Reg.Schlüssel entfernen würde. Du meinst nicht etwa CCleaner ?
 
Anzeige
Oben