Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] mkv' löschen

Hrubesch72

kennt sich schon aus
Habe alle meine mkv's umbenannt. Hat auch wunderbar funktioniert.
Jedoch zeigt der Bibliothek's Ordner auch noch die alten Dateien, die sich dort auch nicht löschen lassen.
Im Ordner selbst sind die nicht enthalten.
Habe nun mehrmals neu gestartete das problem besteht weiterhin.
Habe den Ordner auch schon einen anderen Bibliotheks-Ordner zugeordnet, die alten Dateien werden ebenso angezeigt.
Was kann ich machen das diese Dateien verschwinden?
lg
 
Anzeige
Windows neu installieren. :D

Mal Spaß bei seite.

Normalerweise kann man die Ordner ganz normal mit der entfernentaste oder dem Kontextmenü (Rechte Maustaste) löschen. Unter MKV verstehe ich Videodateien.

Wenn du den Verlauf einer App löschen willst ,dann muss ich dir sagen das ich auch keine Ahnung habe wie das geht. Ich habe mir beim VLC-Media Player nämlich daran auch die Zähne ausgebissen.

Du kannst das hier versuchen.
Im Datei-Explorer auf Datei ---> Optionen gehen und dann kannst auf du wie auf dem Bild auf "Dateiverlauf löschen" klicken.

BXRVwr9lT3W8eJLT6zQb5g.png


Ich hoffe es hilft.

Liebe Grüße aus dem Münsterland.
 
Öffne mal Windows Media Player wenn da auch noch die Namen angezeigt werden liegt es an dessen Bibliothek. In diesem Fall die Bibliothek löschen und neu erstellen über den Windows Media Player.
 
Ein neustart hat leider nichts geholfen.


-------------------------------------------


@TheChris80
Wie es aussieht hat das geklappt.
Habe den Verlauf gelöscht und die Bibliothek gelöscht. (und neu erstellt über den Explorer)
Hatte dann zwar immer noch die alten "Files" in der Bibliothek, jedoch nach mehreren Umstellen zwischen den Ansichten waren plötzlich die alten "Files" weg.
möchte mich recht herzlich bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben