Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Funktionierende/nicht-funktionierende App/Software für Windows 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Es könnte vor der Anschaffung, bzw. Installation interessant sein, zu wissen, ob die vorgesehene Software auf dem System lauffähig ist oder ob mit Problemen zu rechnen ist. Damit könnten vielleicht schon im Vorfeld Probleme vermieden werden.

Wenn Ihr Eure gemachte Erfahrung hier mitteilt, bitte auch immer die verwendete Windows-Version, 32/64Bit/Build/Normal/Insider angeben und natürlich auch entsprechende Angaben zu der verwendeten Software.

Hinweise wie „das hat Windows doch on Board“ sind hier nicht erforderlich. Es soll um die Erfahrung(en) mit der Software/App gehen.
Sollte eine Diskussion erforderlich werden, diese bitte in einem extra Thread führen, da hier sonst die Übersicht verloren geht.
Bei entsprechender Anzahl würde ich das in eine übersichtliche Tabelle einarbeiten. Deshalb geht bitte nach folgendem Muster/Reihenfolge vor:
Name/Hersteller (evtl. mit Link zum Hersteller) der App/Software 32/64Bit, Normal, Pro- Version, Windows-Version (nach obigen Muster), evtl. Probleme bei der Installation, Aktivierung, Probleme/oder auch keine Probleme bei der Anwendung und sonstige angenehme/unangenehme Auffälligkeiten.

Noch eine Anmerkung:
Verschlimmbesserungs-Tools wie TuneUp oder ähnliches sollte aussenvor bleiben!
 
Anzeige
Danke für den Hinweis Henry, da hatte ich wohl nicht tief genug gebuddelt um das zu finden. :D

Denn machen wir hier wieder dicht, muss ja nicht doppelt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben