Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows-10 Bild

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag.
Seit Windows-10 erfreue ich mich an den diversen schönen Eingangsbilder, die da erscheinen und würde mir gerne eines davon als neues Hintergrundbild laden, wenn das denn erlaubt und möglich ist.

Hat da jemand Plan und kann mir mit passenden Anleitungen helfen ?

Gruß Colonius
 
Anzeige
Hallo Colonius
Seit Windows-10 erfreue ich mich an den diversen schönen Eingangsbilder, die da erscheinen und
würde mir gerne eines davon als neues Hintergrundbild laden, wenn das denn erlaubt und möglich ist.
Hat da jemand Plan und kann mir mit passenden Anleitungen helfen ? :) Ja
Start - Einstellungen - Personalisierung
sieht dann so aus :D
Win.PNGWin1.PNGWin2.PNG
die Bilder kannst Du selbst direkt runterladen, speichern und am PC ändern,wie Du willst
mfg florian-luca
 
Anzeige
Oben