Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Whatsapp und Telegram Nachrichten in Win10 Benachrichtigungen integrieren?

taker-`

nicht mehr wegzudenken
hallo,

wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, dass man whatsapp und telegram in windows 10 integrieren kann?
ich meine jetzt, wenn mein handy und mein pc im selben netzwerk sind, dass wenn ich am pc sitze, rechts unten die nachrichten angezeigt werden und ich diese dann auch beantworten kann?


mfg
 
Anzeige
du meinst, dann muss man zwingend das als programm installieren? also für den pc telegram laden, installieren und dann in den autostart einfügen oder wie?

mfg
 
Lade Dir die Telegramm App auf den PC und in den Autostart , dann kannst Du gleichzeitig lesen und schreiben wo Du magst, sonst macht es ja keinen Sinn, ;) so mache ich seit 2 Jahren

Bei Whatsapp gibt es ja das Desktop-Programm, in wie weit das aber funktioniert ? k.A.
 
ok, habe ich gemacht. also telegram funktioniert einwandfrei. genau so wie ichs will. man kann sogar einstellen, dass die app nur in der taskleiste rechts zu sehen ist und nicht links, wo man die verknüpfungen von den programmen ablegen kann.

das fehlt bei whatsapp. sonst klappt das auch wunderbar. :)

danke :)
 
Anzeige
Oben