Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Herzlichen Glückwunsch dem Insiderprogramm

!Anwender

Windows 11 aktuell
Gerade drüber gestolpert , das Insiderpogramm ist nun 3 Jahre alt


[h=2]Windows Insider Programm ist heute 3 Jahre alt geworden[/h]
Meine Güte wie die Zeit vergeht. Am 30.September hatte Terry Myerson im blog.windows das neue Windows Insider Programm bekanntgeben und am 1.Oktober 2014 hat Brandon LeBlanc das Programm offiziell gestartet. Damals nannte man diese noch Windows 10 Technical Previews. Auf…



Auch von mir Glückwünsche :)
 
Anzeige
Ja,die Zeit vergeht ! Und mein Notebook ist immer noch fit,nach wievielen Builds? 80 oder bald 100 ?
 

Anhänge

  • inside.PNG
    inside.PNG
    27,9 KB · Aufrufe: 114
https://twitter.com/windowsinsider/status/914535471757299713

Ich bin jedenfalls seit dem ersten Tag, also 01.10.2014, dabei und habe alle Geräte in Fast-Ring. Somit alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Vom X99-System Bug am Anfang (3-5 Builds nicht lauffähig), falsche NVME-Treiber (dadurch meistens nach dem Windows Logon abgestürzt), falsche Audio Treiber (aus Realtek wurden inkompatible Intel Treiber installiert) oder aktuell ein angeblich inkompatibler Intel „Software Guard Extensions Device“ Treiber.
Insgesamt hatte ich aber sehr wenige BSOD/GSOD gehabt. Meistens sind es Apps oder zusätzlich installierte Programme die hier und da mal etwas rumzickten, aber selbst dies hielt sich noch bei mir in Grenzen. Leider sehe ich immer noch Fehler „von der ersten Stunde“, die bereits mehrfach gemeldet wurden, aber immer noch nicht behoben wurden. Inzwischen sind leider zu viele unerfahrene Personen im Feedback-Hub unterwegs, die einfach nur alles zumüllen, und dadurch die wichtigen und qualitativ besseren Einträge verdrängen.

An alle die heute auch Ihr 3-jähriges Jubiläum haben, herzlichen Glückwunsch! Möge das Insider Programm noch lange weiter laufen.
 
Anzeige
Oben