Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ODYS Cosmo Win X9

  1. #1
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59

    Idee ODYS Cosmo Win X9

    Hallo Experten,

    ich habe oben genanntes Gerät und folgendes Problem. Nach einem Update Funkpioniern touch, Audio und Bildschirmdrehung nicht mehr. Ich habe mir die Treiber von Odys herunter geladen aber der Gerätemanager installiert keine neue bzw. geänderte Hardware. Hat jemand einen Tipp für mich. OS war und ist Windows 10.

    Danke für eure Tipps

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: ODYS Cosmo Win X9

    Hallo , Hast Du in den Einstellungen das untersagt ? irgendein Tool oder sowas ?

    Ansonsten komplett neu installieren ,
    Mein Tablet (gleiches Modell) läuft mit der 16299 tadellos

  4. #3
    Roger 59
    gehört zum Inventar Avatar von Roger 59

    AW: ODYS Cosmo Win X9

    Nein, ich habe nichts deaktiviert oder verboten! Ich habe noch ein ISO von 16299. Damit werde ich es mal versuchen.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: ODYS Cosmo Win X9

    Fall es damit Probleme gibt , hier ein sehr ähnliches Thema

    Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •