Ergebnis 1 bis 11 von 11
Danke Übersicht17Danke
  • 2 Post By build10240
  • 8 Post By Iskandar
  • 5 Post By gial
  • 2 Post By gial
Thema: Ich kann mein Microsoft Konto nicht Bestätigen Ich habe Windows 10 Pro und habe mich mit meinen Microsoft Konto verbunden, demnach muss ich ihn ja bestätigen, leider ...
  1. #1
    Bruhn1999
    Constantin

    Ich kann mein Microsoft Konto nicht Bestätigen

    Ich habe Windows 10 Pro und habe mich mit meinen Microsoft Konto verbunden, demnach muss ich ihn ja bestätigen, leider der Error 0x80191f4.

    MFG
    Constantin

  2. #2
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Ich kann mein Microsoft Konto nicht Bestätigen

    Hallo
    Kannst du das vielleicht etwas detailierter schildern ? Zumindest ich,blicke da noch nicht genau durch,was du genau tun willst.

  3. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Ich kann mein Microsoft Konto nicht Bestätigen

    Ist denn der Store online ? kannst Du Apps beziehen ?

  4. #4
    Bruhn1999
    Constantin
    also ich bin im Microsoft Konto drinne aber es kommt dann immer so ein Feld mit Bestätigen des Kontos wo die E-Mail nochmal eingetippt werden soll und dann ein bestätigungs Code geschickt wird. Allerdings nach der E-Mail eingabe kommt direkt die Fehlermeldung mit dem Code was ich geschrieben hab

    Fehler im Detail" Es ist ein Fehler aufgetreten.

    Versuchen Sie es später erneut.

    0x801901f4

    Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."
    Geändert von yellow (06.10.2017 um 15:46 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  5. #5
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Ich kann mein Microsoft Konto nicht Bestätigen

    Zitat Zitat von Bruhn1999 Beitrag anzeigen
    also ich bin im Microsoft Konto drinne aber es kommt dann immer so ein Feld mit Bestätigen des Kontos wo die E-Mail nochmal eingetippt werden soll und dann ein bestätigungs Code geschickt wird. Allerdings nach der E-Mail eingabe kommt direkt die Fehlermeldung mit dem Code was ich geschrieben hab
    Bestätigen der Identität, wenn das Microsoft-Konto zum ersten Mal auf einem (neuen) Gerät benutzt wird, und Bestätigen einer E-Mail-Adresse z.B. für die Zwei-Faktor-Authentifizierung oder zum Empfang von Statusmeldungen sind zwei verschiedene Dinge. Um was geht's bei Deinem Problem?

    Die Identität bestätigen, ist meines Wissens über einen Login mit Passwort auf der Webseite https://account.microsoft.com/ möglich.

    Das Bestätigen einer E-Mail-Adresse funktioniert entweder über einen speziellen Link in der zugesandten E-Mail oder einen Code aus der E-Mail, der in der Webseite des Microsoft-Kontos eingegeben werden muß. Ggf. verhindern in solchen Fällen Browser-Addons wie Adblocker oder Anti-Privacy-Tools eine Bestätigung. Falls es ein Code ist, sollte der per Tastatur eingeben statt kopiert werden.
    gial und yellow bedanken sich.

  6. #6
    Bruhn1999
    Constantin
    Es ist das mit Identität bestätingen

  7. #7
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Ich kann mein Microsoft Konto nicht Bestätigen

    Das ist ein Routinevorgang,wenn man es kennt,aber schwierig zu erklären,wenn man es nicht kennt.
    Bei mir ist das so:
    Ich habe eine TelNr. von meinem Handy hinterlegt bei meinem MS Konto.
    Jedesmal wenn ich eine Neuinstallation mache,verlangt Windows auf der Kontoseite das verifizieren meines Kontos.
    Ich klicke und dann kommt eine Maske .Da sind die letzten zwei Ziffern meiner Handynummer und ich muss mit den zwei davorliegenden Ziffern ergänzen und ok klicken.
    Es taucht dann ein Feld auf,wo man einen sechsstelligen Code eingeben muss.
    Innerhalb einer Minute,klingelt mein Handy und eine SMS von Microsoft zeigt mir den Code.
    Den schreibe ich in das Feld und ok. Das war's !
    Früher machte ich es mit E-mail.
    Der Vorgang ist der Selbe,dauert aber etwas länger.Du musst eine zweite E-mail haben,die keinen Bezug hat zur Ersten.
    Also,wenn ich [email protected] habe als Email und MS Konto,so musste ich extra zb. ein yahoo konto einrichten damit MS den Code dann dahin schicken konnte. Eine "Alias"Adresse innerhalb von outlook,genügt nicht !
    Ein Handynummer zu hinterlegen ist einfacher.
    Henry E., Wollfgang, Terrier! und 5 weitere bedanken sich.

  8. #8
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Ich kann mein Microsoft Konto nicht Bestätigen

    @ Iskandar
    Also,wenn ich [email protected] habe als Email und MS Konto,so musste ich extra zb. ein yahoo konto einrichten damit MS den Code dann dahin schicken konnte. Eine "Alias"Adresse innerhalb von outlook,genügt nicht !
    Komisch ? Bei mir klappt das mit der, bei der Installation hinterlegten @gmail (@outlook) Adresse.

  9. #9
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Ich kann mein Microsoft Konto nicht Bestätigen

    Bei der Einrichtung eines Kontos legt man fest, wie ein Bestätigungscode zugeschickt werden soll.
    Dabei kann man eine Telefonnummer angeben, auf die der Code per SMS geschickt wird, oder eine beliebige Mail-Adresse, auf die man Zugriff hat, (das darf natürlich nicht die zu bestätigende sein).
    Henry E., yellow, Iskandar und 2 weitere bedanken sich.

  10. #10
    makodako
    gehört zum Inventar

    AW: Ich kann mein Microsoft Konto nicht Bestätigen

    Ging bei mir auch nur so wie Iskandar geschildert hat, könnte sich ja inzwischen geändert haben.

  11. #11
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Ich kann mein Microsoft Konto nicht Bestätigen

    Selbstverständlich geht das so wie Iskandar in #8 beschrieben hat, sofern du die Voraussetzung dafür bei der Einrichtung geschaffen hast, wie in #10 beschrieben.
    Iskandar und Wollfgang bedanken sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163