Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine externe Festplatte wird nicht erkannt und ist mit einem blauen Fragezeichen ver

  1. #1
    Stauss
    Herzlich willkommen

    Meine externe Festplatte wird nicht erkannt und ist mit einem blauen Fragezeichen ver

    Meine externe Festplatte wird nicht erkannt und ist mit einem blauen Fragezeichen versehen, was kann ich tun?

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Meine externe Festplatte wird nicht erkannt und ist mit einem blauen Fragezeichen

    Hallo Stauss , und Willkommen wie oft kommt die Frage noch?

    Was ist in der Datenträgerverwaltung zu sehen wenn die Platte angesteckt ist ?

    Bitte ein vollständigen Screenshot davon hier hochladen

  3. #3
    makodako
    Gesperrt

    AW: Meine externe Festplatte wird nicht erkannt und ist mit einem blauen Fragezeichen

    Willkommen im Forum Stauss,
    bitte mehr Daten vom Rechner und die Winvers.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •