Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fast alle Spiele hängen sich auf

MrSnoopxD

Herzlich willkommen
Hallo,

Ich habe das Problem das sich bei meinem Pc fast alle Spiele (PUBG, CS:GO, Dark Souls, War Thunder, usw...) irgendwann aufhängen und ich diese dann mit dem Task-Manager beenden muss. Manchmal passiert das schon nach einer Minute und manchmal kann ich 2 Stunden spielen ohne das irgendein Problem auftritt und ich weiß echt nicht was ich machen soll deswegen frage ich hier mal nach Hilfe.

Ps : Ich kenne mich mit Pc's nicht so gut aus ^^ falls ihr noch irgendwelche Infos braucht oder etwas in der Richtung dann sagt einfach bescheid.

Motherboard : B150 PRO GAMING
Prozessor : Intel Core i5-6500 CPU @3.20GHz
Grafikkarte : AMD Radeon R9 390 Series

Schon mal danke im voraus..
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    81,6 KB · Aufrufe: 281
Anzeige
also Die GPU ist ohne irgendein Spiel bei ca. 60 und sobald ich ein Spiel starte geht die Temp. hoch auf 72 - 75 grad

Das Programm für die CPU verwirrt mich ein bisschen ^^' hab mal nen Screenshot gemacht

CoreTemp-Scr.png
 
Die Spiele stürzen trotzdem noch ab :/ die GPU war vorhin sogar mal auf 80+ Grad oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MrSnoopxD,

ist die Auslagerungsdatei aktiviert und wie groß ist der zugeteilte bzw. der automatisch reservierte Speicherbereich?
Bitte einen Screenshot anhängen!
https://www.com-magazin.de/tipps-tricks/windows-7/auslagerungsdatei-deaktivieren-14267.html
http://www.drwindows.de/dr-windows-...hots-dr-windows-hochladen-leicht-gemacht.html

Wie viel Arbeitsspeicher steht zur Verfügung? Wie groß ist die Speicherbelegung?
Bitte einen Screenshot anhängen!
https://support.microsoft.com/de-de/help/2299554
http://www.drwindows.de/dr-windows-...hots-dr-windows-hochladen-leicht-gemacht.html
 
Hier haben Sie 2 Screenshots von den beiden Festplatten :
1.PNG 2.PNG
Soll ich für die Festplatte C die Auslagerung deakivieren ?

Hier haben Sie noch den Screenshot des Arbeitsspeichers : 3.PNG
 
Anzeige
Oben