Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Touchbildschirm und Windows 10 in Domäne

  1. #1
    ritchman
    kennt sich schon aus

    Touchbildschirm und Windows 10 in Domäne

    Hallo.

    Ich habe hier ein Problem, ich habe einen Lenovo PC mit Winodws10 und einen Touch-Monitor wo alles funktioniert. AUßER die Entsperrung des PC (mit STRG+ALT+ENTF ist so festgelegt) mit der Bildschirm-Tastatur, die wenn ich den PC mit der normalen Tastatur entsperre, ganz normal funktioniert.

    Geht das irgendwie?

    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Lg

  2. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Touchbildschirm und Windows 10 in Domäne

    Hilft eventuell diese Einstellung:

    -anmeldung.png

    Dazu Center für Erleichterte Bedienung aufrufen, Anmeldeeinstellungen ändern (links) auswählen

  3. #3
    ritchman
    kennt sich schon aus

    AW: Touchbildschirm und Windows 10 in Domäne

    das hat leider nicht funktioniert.

  4. #4
    Shurik
    kennt sich schon aus

    AW: Touchbildschirm und Windows 10 in Domäne

    Schon mit der Bildschirmtastatur versucht? Nachdem die Häckchen gesetzt sind, wie PeteM92 geschrieben hat.

    -bildschirmtastatur.jpg

    Bin mir jetzt nicht sicher ob die Option beim gesperrtem Windows gegeben ist.
    (Kann grad nicht testen)

    Edit: Ach verdammt habe wohl nicht grundlich gelesen.
    Geändert von Shurik (10.10.2017 um 15:42 Uhr) Grund: legasthenie :)

  5. #5
    ritchman
    kennt sich schon aus

    AW: Touchbildschirm und Windows 10 in Domäne

    Danke für die Antwort, das geht aber auch nicht da ich dieses nicht auswählen kann.

    Aber die Bildschirmtastatur sehe ich nach diesem Häckchen auf dem Sperrbildschirm eh, nur nimmt der PC die Tastenkombination nicht an.

    Wenn ich mit dem Touchmonitor die STRG+ALT+ENTF dücke kommt folgende Meldung:
    "Zum verwenden der Befehle die über die Tastenkombination strg alt entf verfügbar sind klicken sie auf ihre Benutzerkachel und wählen sie eine Option aus."

    Lg

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •