Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen.

  1. #1
    IceOtopS
    kennt sich schon aus

    Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen.

    Moin,

    Habe heute mein neues Mainboard(MSI Z270 Carboon), Prozessor(I7-7700k), Ram(Irgend ein ram halt 2400mhz) eingebaut.

    Jetzt ist mein Problem das ich gerne die RGB Beleuchtung ändern möchte und ich dafür ein Programm von MSI brauche, aber um dieses zu Starten Brauche ich Intel Management Engine. Allerdings wenn ich das versuche zu installieren sagt er mir nur Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen oder Diese Plattform wird nicht unterstützt.

    Da ich mir schon von zich tausend links schon diese Engine runtergeladen habe und es von keinem geht weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll.

    evtl. hat hier ja jemand Ahnung was ich machen kann.

    mfg. Tobi

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen.

    Hallo Tobi
    ich weiß nicht, ob Dein Chipsatz unterstützt wird. Du kannst es aber versuchen.
    -intel.png-intel1.png-intel2.png
    hier von Intel und anderen
    https://www.drivereasy.com/knowledge...dows-10-8-1-7/
    https://www.intel.de/content/www/de/...nload%20Center
    https://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds031760
    mache auf jeden fall eine Systemsicherung vorher.
    falls im Gerätemanager die Anzeige ist, wie im Bild. Entpacke die Zip in einen Ordner und lass das von Windows
    über den Gerätemanager installieren.
    hoffe konnte Dir helfen.
    mfg florian-luca

  4. #3
    col
    Herzlich willkommen Avatar von col

    AW: Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen.

    Du brauchst dich nicht durch myriaden andere Webseiten quälen, um die erforderliche Software für dein Mainboard zu suchen. Auf der Webseite des Herstellers msi findest du die passende Software (BIOS, Driver, Utilities) für dein

    Z270 GAMING PRO CARBON

    https://www.msi.com/Motherboard/supp...ING-PRO-CARBON

    z.B.
    Driver -> System & Chipset Drivers -> Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix
    Version: 11.7.0.1002
    Datum: 2017-04-26
    http://download.msi.com/dvr_exe/intel_me_kbl.zip

    Noch einfacher geht es mit der
    Utility -> Live Update 6
    Version: 6.2.0.22
    Datum: 2017-10-12
    http://download.msi.com/uti_exe/LiveUpdate.zip

    Mit Live Update 6 wird automatisch alle msi Software für dein Mainboard installiert/aktualisiert.

  5. #4
    IceOtopS
    kennt sich schon aus

    AW: Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen.

    Danke habt mir sehr geholfen, klappt jetzt alles vielen dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •