Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lenovo Yoga Book (YB1) Treiberprobleme nach Fall Creators Update

Mr_Fangdiemaus

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

seitdem ich das Fall Creators Update (aktuell 16299.19) auf meinem Lenovo Yoga Book installiert habe, werde ich beim starten gefragt, ob ich eine Änderung am System durch Lenovo Paper zulassen möchte. Das war zuvor nur nach kumulativen Updates notwendig, jetzt bei jedem Start. Auch eine Aktualisierung über die Lenovos Treiberseite bringt keine Verbesserung. Möglicherweise liegt es an Windows und erfordert einen Patch?

Hat vielleicht jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem?

Ich bedanke mich schon mal vorab für Tipps und Hinweise.

LG
 
Anzeige
Es liegt eher an Lenovo die einen passenden Treiber noch nicht zur Verfügung stellen , bitte dort bei Lenovo mal nachfragen , die Basistreiber von Micosoft helfen kaum bei Tablets oder Notebooks
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe gehofft, dass Windows die Sicherheitsabfrage ständig wiederholt und es somit am Fall Creators Update liegt. Bei Lenovo werde ich wohl eher weniger Erfolg auf einen aktuellen Treiber haben :ROFLMAO:

Werde trotzdem eine Anfrage an den Support senden und das Beste hoffen :smokin
 
Anzeige
Oben