Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 bleibt hängen

fire123

Herzlich willkommen
Hallo Liebe Community, seit letzer Zeit bleibt mein Pc nach den "raufziehen" beim anmelden hängen. Ist wird aber nichts schwarz oder so einfach das hintergrund Bild bleibt. Nach einem Neustart geht alles wieder .
Aber das ist doch keine dauernde Lösung also bitte ich um Hilfe
 
Anzeige
Hallo @fire123! Willkommen im Forum! :)
Bitte mache ein paar Angaben zu deiner Hardware.
-> Desktop-PC oder Laptop
-> bei Desktop-PC --> Angaben zum Motherboard, Grafikkarte, RAM usw.

Am Besten du klickst in meiner Signatur auf den linken blauen Link. Damit kommst du in dein Profil und kannst die notwendigen Angaben eintragen.
Wenn du bei mir links unter dem Avatar auf "Mein System" klickst, siehst du, wie es dann bei dir aussieht.
 
Anzeige
Oben