Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows10 Download

Bruno Musikus

Herzlich willkommen
Hallo,
Habe mir einen Keycode gekauft. Anschließend habe ich Windows 10 auf meinen Stick geladen und anschließend installiert. Leider kam ich nur bis Expresseinstellung, nachdem ich die Zeitzone etc. eingetragen Habe. Fenster sagte nur ein Moment bitte, der Kreis drehte sich, der PCs fuhr wieder hoch und das Fenster Zeitzone kam erneut.
Was kann ich jetzt tun?

Gruß
Bruno
 
Anzeige
Hallo Silver Server,
das habe ich ja schon auf meinem Stick gezogen. Allerdings nicht bi zu Ende installiert. Wie kann ich denn wieder versuchen, Windows nochmals zu installieren?
 
Du hast sehr wenig Informationen für uns, wie sollen wir da helfen?
Daten des Rechners?
Vor der Installation formatiert?
HDD oder SSD?
 
nicht böse sein, aber meine Fragen hast du bisher nicht beantwortet. Du schreibst wo ich Windows runter laden kann, obwohl ich dir geschrieben habe, dass ich bereits Windows 10 auf einen Stick habe. Odann schreibst ob ich die Festplatte formatiert habe, obwohl ich schon zu 99% mit der Installation fertig bin.Auf die Frage wie ich die Installation wiederholen kann, bekomme ich keine Antwort. Schade.....
 
Du kannst die Installation jeder Zeit wiederholen.
An der Stelle wo Du gefragt wirst wo hin installieren willst mit den erweiterten Laufwerksoptionen alle Partitionen löschen. Die Installation fortsetzen. Das System macht dann alles von alleine. Nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

ohne gescheite Informationen kann man Dir aber nicht wirklich helfen
 
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Dadurch das iöch im Installationsmodus bin und nur die Maske mit der Zeitzone bekomme, weiß ich nicht wie ich das neu installieren kann. Ich kann Windows ja nicht Downloaden, geschweige denn installieren.




nicht
 
Das hat wohl keinen Zweck. Ich habe keinen Zugriff auf den Rechner. Dadurch habe ich auch kein Zugriff auf den Stick.
Ich kann nur mit der Maus auf die Maske Zeitzone drücken.

Gruß
Bruno
 
Hallo @Bruno Musikus
Herzlich willkommen im Forum :)

Anschließend habe ich Windows 10 auf meinen Stick geladen und anschließend installiert.
Das hört sich nicht so an, als hättest du vom Stick gebootet, sondern lässt eher vermuten, dass du das Setup aus dem laufenden System gestartet hast. So kann eine Neuinstallation natürlich nicht funktionieren.
Lies mal in Ruhe diese Anleitung:
https://www.drwindows.de/windows-an...t-fuer-schritt-installation-windows-10-a.html
Danach melde dich wieder und berichte uns, was du nicht verstanden hast.

Gruß
gial
 
Du musst den Rechner neu starten.
Du gehst gleich zu Beginn ins Bios.
Bei der boot Reihenfolge musst Du den USB Stick an erster boot Option setzen.
Wenn Du dann das speicherst und das Bios verlässt müsste er auf den Stick zugreifen und das Setup neu starten.
 
Das steht normalerweise auf dem Bildschirm geschrieben wenn Du den Rechner einschaltest.
Das kann zum Beispiel die Taste Del (Entf), F2, F12 sein. Das ist von Bios zu Bios anders.
Schau auf den Monitor meistens am unteren Bildrand steht das geschrieben.
 
Ich würde euch am liebsten mit meinem Handy ein Video machen damit ihr genau seht, was sich beim Einschalten tut.
Vielleicht würde mir jemand von euch seine whatsap Nr. geben. Damit ginge bestimmt einfacher für euch.
 
Beim Einschalten ist der Bildschirm grau. Danach Dunkel und der Curser blinkt links in der Ecke. Danach kommt ein Windows Fenster mit dem rotierenden Kreis. Danach die Zeitzohnenmaske. Ich geh auf weiter. Danach kommt die Aufforderung ich möge warten. Dann fährt der PCs runter und fängt dann wieder von vorne an.
 
Du musst erstmal den Stick abziehen, dann nach dem Einschalten sofort dir benötigte Taste ( Entf., F2 oder F12 ) drücken, danach bist du im Bios.
 
Anzeige
Oben