Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Foto App

manni8

gehört zum Inventar
Ich habe mittels Insider das Fall Creators Update installiert.
Nun habe ich seit dem letzten Update der Foto App eine hohe CPU Auslastung, schuld daran ist der Runtime Broker.

Habt ihr auch dieses Problem? Um was genau handelt es sich dabei?
Gibt es eine Lösung damit die CPU Auslastung nicht so hoch ist?
Derzeit beende ich den Task über den Task Manager.
 
Anzeige
Vielleicht will die App all deine Photos vom Komputer importieren.Wenn du den Vorgang jjeweil mit dem Taskmanager abwürgst,dauert das wohl noch ewig,bis es abgeschlossen ist Ich schlage vor,erst etwas Geduld.
Grad nach einer Neuinstallation eines Systems sollte man Diesem erst etwas Zeit geben,sich einzurichten.
Ich selbst warte danach immer erst mal etwa eine Stunde,bevor ich etwas mache und danach dauert es noch einen Tag,bis alles fertig dort ist,wo es sein soll.
 
Anzeige
Oben