Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

firefox startet nicht

noerdler

Erster Beitrag
Moin,
ja, ich weiß, so ein ähnliches Thema gabs schonmal... aber eben nur ähnlich.

Ich habe gestern ein update von win 7 auf win 10 durchgeführt. Läuft alles, nur firefox startete nicht mehr. Hab das dann neu installiert und das profil gelöscht (bzw woanders gesichert). Nix, auch keine Fehlermeldung.
Wenn ich windows aber im abgesicherten modus starte kann ich auch firefox starten. Hab alle apps und dienste deaktiviert und windows wieder normal gestartet - selber Problem, firefox startet nicht.

Firewall hab ich auch schonmal ausgemacht, hat nichts gebracht.

Meine laienhafte Annhame ist, daß irgendein Programm/Dienst firefox behinert. Nur weiß ich nicht, wie ich herausbekomme, welcher das sein könnte.

Hat jemand Ideen? Welche Angaben fehlen noch?
 
Anzeige
Anzeige
Oben