Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Intel Treiberproblem nach Upgrade auf 1709

bonibiene

Greenhorn
Hallo Zusammen,

das Upgrade auf 1709 ist durchgelaufen, allerdings gibt es ein Problem mit der Installation des Treibers: Intel Corporation Software Guard Extensions Device– System 6/11/2015 12:00:00 AM – 1.0.26805.1389 funktioniert nicht. Es wird ein Fehler gemeldet 0x8024ce30. Windows hat die Installation verhindert, da das System sonst instabil wird. Einen neueren Treiber finde ich nicht. Habt Ihr eine Lösung parat?

Danke für Antworten.
 
Anzeige
Dann würde ich sagen , warte noch ein paar Tage bis bessere Treiber zur Verfügung stehen, oder frage bei Acer mal nach
 
Danke Dir, funktioniert leider auch nicht. Wieder derselbe Fehler. Acer verweist mich an Intel...
Ich warte einfach mal ab, bin bestimmt nicht die Einzige mit dem Problem...

Danke Dir, habe angerufen. Der freundliche Herr meint, an Bios liegt es garantiert nicht.


Hallo OlliD@IRQ8,

neuere Treiber funktionieren auch nicht. Hab nun schon in Erfahrung bringen können, dass andere das Problem auch haben und es schon gemeldet wurde. Ich warte einfach mal ab, Lappi läuft ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich hab das ganze Package installiert. Damit war das Problem mit dem "Intel Corporation Software Guard Extensions Device" zwar gelöst, aber es wurde auch unter anderem ein Grafiktreiber installiert der dann als unpassend markiert wurde. Ich hab dann die ganzen Komponenten aus dem Package wieder deinstalliert, aber das Problem mit dem "Intel Corporation Software Guard Extensions Device" ist nun weg.
 
Anzeige
Oben