Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach aktuellem Update - Schrift in der Taskleiste schwarz ...

  1. #1
    pufaxx
    gehört zum Inventar Avatar von pufaxx

    Nach aktuellem Update - Schrift in der Taskleiste schwarz ...

    Ei, verflixt ...

    Früher war die Schrift weiß. Nu is sie schwarz. Hat jemand eine Idee, wie man das umstellen kann? Ich finde die Farbwahl ziemlich unpraktisch.

    Nach aktuellem Update - Schrift in der Taskleiste schwarz ...-taskleisteschwarz.gif

    Nachtrag: Ha! Putzig, gleich als "gelöst" markieren.

    Es gibt anscheinend zwar weiterhin keine Einstellungsmöglich für die Schriftfarbe in der Taskleiste, ich hab - nach viel Herumgesucher - in meiner Verzweifelung einfach bei den Einstellungen unter "Designs" ein vorgefertigtes Design ausgewählt und dann wieder zu meinem Katzenbild zurück geswitcht. Und siehe da - Schrift unten ist wieder weiß.

    Also: Falls jemand ein ähnliches Problem hat - das könnte man probieren. "Einstellungen" - "Personalisierung" - "Designs" - Irgendwas auswählen, wieder zurück ... mit Glück klappt's.
    Geändert von pufaxx (18.10.2017 um 19:32 Uhr) Grund: kurz nach dem Posten selbst ne Lösung gefunden

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Nach aktuellem Update - Schrift in der Taskleiste schwarz ...

    hast Du hier (unten) schon mal hin und her geschalten? ... bei mir iss die Schrift immer noch weiß ;-)

    Nach aktuellem Update - Schrift in der Taskleiste schwarz ...-screenshot.87.jpg

    gruß

  4. #3
    pufaxx
    gehört zum Inventar Avatar von pufaxx

    AW: Nach aktuellem Update - Schrift in der Taskleiste schwarz ...

    Ja, da unten hatte ich auch zuerst herum probiert. Ohne Erfolg. Bei mir hat der Weg über die Auswahl eines vorgefertigten Designs geholfen.

    [Ich entferne jetzt frecherweise einfach mal die "Gelöst"-Markierung, damit andere "Antworter" nicht abgeschreckt werden. Führen ja immer viele Wege nach Rom ...]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •