Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verschiedene Win10-Versionen auf gleichen, neuen Notebooks

  1. #1
    Screaming Fish
    Gast

    Verschiedene Win10-Versionen auf gleichen, neuen Notebooks

    Hallo zusammen!
    Ich war heute bei Bekannten, um zwei neue , baugleiche Acer-Notebooks "in Betrieb zu nehmen". Also Office, etc. drauf, Outlook einrichten, usw.
    Dabei fiel mir auf, dass eins bereits das Creators-Update drauf hatte und eins nur das Anniversary-Update.
    Beide meldeten "Keine Updates verfügbar" !
    Ist das normal ???

  2. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Verschiedene Win10-Versionen auf gleichen, neuen Notebooks

    Das sind Upgrades und keine normalen Updates und Upgrades werden in Wellen ausgerollt und manche bekommen es nie.
    von den Updates her kann ja 1607 aktuell sein und Creator auch, das Fall Creator bekommst du dennoch nicht unbedingt.
    Also entweder noch Wochen oder Monate warten oder beim Media Tool auf jetzt aktualisieren klicken.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

  3. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Verschiedene Win10-Versionen auf gleichen, neuen Notebooks

    Oder du erstellst mit oben verlinktem Tool einen Install Stick,mit dem du dann auch das Zweite und jedes weitere Notebook upgraden kannst. Version ist aktuell die 16299.19 Fall Creator Update.

  4. #4
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Verschiedene Win10-Versionen auf gleichen, neuen Notebooks

    Das von Iskandar empfohlene wäre für mich auch die 1. Wahl. So kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man Kann ein Upgrade durchführen und hat für alle Fälle noch ein Installationsdatenträger zur Hand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •