Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Update, Maus schliert in Google Chrome

Sz64

treuer Stammgast
Nach Update (19.10.2017) von Win X, Maus schliert in Google Chrome

Auf Google Chrome schliert die Maus in einem Spiel.(Zombie Island)
Ich habe teilweise zwei Mäuse. Der von meiner Maus und der vom Spiel.
Dieser schliert dann nach.


Wer kann helfen?:)

Danke fürs Antworten!:)
 
Anzeige
Sorry das ich jetzt erst antworte, das hat aber gesundheitliche Gründe.:)
Grafikkartentreiber wurde gestern erneuert. Keine größere Besserung bei dem Spiel.
Leider! :cry:
 
Facebook, Flash? Was sagen Edge oder der IE, oder Firefox, schlieren die auch?
 
Alle anderen Spiele schlieren nicht.
Auf Mozilla läuft das Spiel auch nicht.
Vorher lief dieses Spiel überhaupt nicht oder nur stark verzögert auf Mozilla Firefox.
Jetzt habe ich bei der Vergrößerung 2 Bilder (vergrößert und nebeneinander).

Habe gerade noch einmal alle Graka Treiber deinstalliert, ältere Version installiert, gleicher Effekt.:wand:wand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung gefunden.

Habe den PC auf einen alten Stand zurück gesetzt. Dann die Updates nacheinander installiert und es funktioniert. Übrigens ist Google Chrome neu installiert worden. :)
 
Nach dem neusten Update habe ich wieder das selbe Problem. Aber nur bei Facebook Spielen. Doppelter Mauszeiger und schmierender Mauszeiger auf Google Chrome und auf Mozilla doppelte Bilder. Das aber nur, wenn ich die Spiele auf VOLLBILD spielen möchte.
Was kann ich tun? Wünsche allen einen schönen 1. Advent! :)

:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand

News: Google Chrome neu installiert, Profil gelöscht. Nach Neuinstallation, selber Fehler 041217

News: Google Chrome deinstalliert, Microsoft Edge istalliert- alles läuft.
Da Mozilla immer noch bei Vollbild zwei Bilder zeigt, wird er wohl als nächstes deinstalliert
werden? :geheule
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben